Bewerbung zum Jäger

  1. Das Mindestalter für den Beitritt zur Gemeinschaft beträgt 17 Jahre.
    Es giebt keine Ausnahmen!
     
  2. Checkliste für deine Bewerbung ...
     
    >
    Bitte erstelle dir hier bei clans.de ein Profil und bewirb dich einfach bei uns.
     
    >
    Du solltest Teamspeak und ein funktionstüchtig Headset haben.
     
  3. Deine Bewerbung ...
     
    >
    Schreib uns bei deiner Bewerbung im Forum "Bewerbungen" ein paar Zeilen zu deiner Person und erkläre uns, warum gerade DU ein Jäger werden solltest.
     
  4. Trial? Member? Wie jetzt?
     
    Die Trialzeit, in welcher du dich bewähren musst, beträgt 2 Wochen!
    Wir wollen dich zuerst mal kennen lernen und wir sollten beiderseits wissen, worauf wir uns einlassen ...
     
  5. Los jetzt! Bewirb dich ...
     
    Um dich zu bewerben, musst du im "Forum" auf die Spalte Bewerbungen klicken! Wir freuen uns auf deine Bewerbung.
     

 
Solltest du noch Fragen zur 2. Jägerkompanie haben, komm einfach auf den TeamSpeak³ Server und such dir ein Supporter oder ein Mitglied.

Wir helfen euch gerne weiter...

Gutes gelingen Soldat wir sehen uns auf dem Schlachtfeld!

 

Mit freundlichen Grüßen 

Die 2.JgKp

Starting the Game